Gewinnspiel Retusche

Ich möchte heute mal ein kleines Gewinnspiel starten. Ab und zu stehe ich auch mal auf der anderen Seite der Kamera und jetzt möchte ich dieses Bild mal von mir nutzen und es dir zum retuschieren überlassen. Mach mich schön 😀 Du kannst gerne eine Beauty Retusche machen.


So funktionierts:

Lade dir das Bild runter, retuschier es und poste es mir auf Facebook zu dem Beitrag in die Kommentare. Schon bist du dabei!

Gewinn:

Du kannst mein Beauty Retusche Video Training  im Wert von EUR 45,- gewinnen. Auslosen werde ich das Ganze zufällig. Für den zweiten Platz gibts die Beauty Color Look ups und für den dritten die Wimpern-Brushes. Und das war noch nicht alles – alle anderen die mitgemacht haben bekommen 10 % Rabatt auf den Shop 😀

Rechte:

Aber auch wenn du nicht gewinnst hast du was davon. Du kannst das Bild mit Quellenangabe (Ausgangsdatei: Mascha Foto n Design) für dein Portfolio verwenden.
Du kannst auch das Originalbild und deine Retusche im Vergleich zeigen.
Natürlich darf das Bild nicht weiterverkauft, weitergeschickt, zum Download angeboten werden oder für kommerzielle, pornografische oder diffamierende Zwecke verwendet werden.
Mit dem Download des Bildes und dem mitmachen an diesem Gewinnspiel, erteilst du mir außerdem die Erlaubnis, dein Bild hier auf meiner Webseite, mit Quellenangabe, zu veröffentlichen. – ich möchte ein paar Ergebnisse hier auf meiner Webseite zeigen 😀

Download:

Also jetzt wo wir das alles geklärt haben, kanns ja los gehen.
Hier gehts zum Download: – Gewinnspiel zuende –

 

Hier kannst du dir das Bild ansehen, um das es geht und meine Retusche davon.