Free Textures

31 Mrz 2015 Mascha In Downloads

banner_texturen

 

Texturen – Mascha Foto n Design

Ich möchte euch 16 Texturen schenken! Diese Texturen sind für den privaten, als auch für den kommerziellen Gebrauch frei verwendbar und benötigen keine Quellenangabe! Viel Spaß beim kreativen Austoben!

Hier gehts zum DOWNLOAD

 


 

Weitere Blog Einträge, die dir gefallen könnten:

Fotobuch von Saal-Digital

  Ich habe mir ein Fotobuch bei Saal-Digital drucken lassen und möchte meinen Erfahrungsbericht mit euch teilen!

0 Kommentare

Photoshop vs. Illustrator vs. InDesign

Habt ihr schon mal ein Logo oder einen Flyer mit Photoshop gemacht? Ich will Euch in meinem Blogeintrag erklären wofür Illustrator, InDesign und Photoshop gut sind und was für Vorteile sie haben.

4 comments

Frequenztrennung AKTION

Für was ist eine Frequenztrennung gut? Eine Frequenztrennung trennt Farbe und Details von einem Bild. Wir können die Details bearbeiten ohne die Farbe zu verändern und die Farbe ausbessern ohne wertvolle Details wie Poren zu zerstören!

0 Kommentare

Dodge and Burn

“Dodge and Burn” steht für die englische Bezeichnung des Abwedler-Werkzeugs (Dodge) und Nachbelichter-Werkzeugs (Burn). Doch was können die überhaupt, was bringt das meinem Bild und warum reden immer alle davon?

0 Kommentare

Comments: 2

  1. Margt Gutschmidt 12 Jun 2016 Reply

    Ich würde die Texturen gerne haben, aber der Link funktioniert nicht mehr

    • Mascha Foto n Design 12 Jun 2016 Reply

      Hallo Margt, danke für deinen Hinweis! Habe mich sofort darum gekümmert – Viel Spaß mit den Texturen.
      Lg Mascha

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.